Den Laden gibt es ! Der ist nicht geschlossen.

Er heisst jetzt nur nicht mehr Perkal und Partner.

Die Plätze wurden jetzt zusammengelegt.

Er ist offen und auch der OB= bezieht von hier Grasovska für den Tatanka und alles was sonst ein gepflegtes Säuferherz begehrt…
Und die Beratung ist wirklich sehr gut. Der Verkäufer kennt sich wirklich mit allem aus.
Und da gibt es eine Flasche mit weichstem schottischem Tauwasser für 4,50 Euro zu kaufen und New Yorker Swarowsky Wasser für ca. 50,– Euro
Das Tauwasser trinkt man natürlich nicht gegen den Durst sondern vertauwässert damit den edlen schottischen Whiskey.

Stellen sich die Schotten da morgens auf ihre Wiese und streifen Tautropfen in die Flasche ?

Und bei der teuren Swarowsky-Wasserflasche würd ich empfehlen, diesselbe immer mit einem der vielen anderen Wässer aufzufüllen.

(Merkt ja wahrscheinlich gar niemand )

Das Geschäft heisst: Delikatessen und Weine Im Fürstenhof

Noch was als PS :

Die Spritflasche, die ich bei Tatanka abgebildet hab, gibt es sicher auch bei im Fürstenhof nicht vorrätig.

Darauf möchte ich eine Wette abschließen.

Ich trau dem Verkäufer aber zu, dass er in der Lage wäre,das zu bestellen…

Neuheit:

Dort gibt es jetzt was, was es sonst nirgends zu finden gibt:

WOKKA

Ein Fusionvodka ,also eine Verbindung von edlem Wodka mit Sake, geschmacksintensiviert mit asiatischen Früchten.

Das schmeckt irgendwie nach Pfirsich, super sag ich euch..

