Zunächst kommt eine Qypetechnikkritik:

Die Mannheimer Planquadratstrassen sind nicht qypekompatibel. Der Kartenpfeil richtete sich bei korrekter Mannheim-Q 5- Ortsangabe gen Norden und senkte sich in Braunschweig nieder !
Braucht etwa Nöf Nöf=, formerly known as Zorro, dringend einen Friseurbesuch mit Haarverlängerung und Borstenverdichtung ?

Das ist alles möglich, darauf ist das Haarstudio spezialisiert, aber dafür muss Zorro sich dann doch zur Friseurmeisterin Hanan nach Mannheim ins Q 5 Planquadrat bemühen. Das ist eigentlich leicht zu finden, wenn man zählen kann und das Alphabet kennt.

Die Mädels sind nett und werden auch dem Zorro weihnachtliche Engelslocken an die Wildschweinborsten zaubern.

Er muss halt nach Mannheim kommen, da wo man zweimal weint, einmal wenn man kommt und einmal wenn man geht. Aber wegen der Frisur wird er nicht weinen müssen , die wird fraglos super.
Wegen Mannheim, weil es da auf den ersten Blick oder den ersten Hör ? ganz schrecklich scheint und dann doch ganz toll ist, wie Cris Cosmo, Joy Fleming, Xavier Naidoo und seine Söhne Mannheims und viele andere schon besungen haben.

Advertisements