QYPE STATISTIK ( wer hat den Titel geklaut?)

Aktualisierung

In Frankreich qypen hauptsächlich Frauen, wobei die lesenden qyperinnen hauptsächlich unter 25 Jahre alt sind , während das Geschlechterverhältnis der schreibenden qyper ausgewogen ist und diese auch deutlich über 25 jahre alt sind.

In Deutschland qypen mehr Männer vor allem im Alter von 40 + und nur in Grossbritannien sind die qyper im Alter von 20 + und in Brasilien sprechen alle qyper brasilianisch ! Echt, das letztere steht ganz unten auf jeder Seite…
Die anderen Zahlen stammen auch irgendwie alle von qype, aber ob dieser Information derselbe Wahrheitsgehalt wie der information, dass es qype auch auf brasilianisch gibt, zukommt, kann ich nicht überprüfen.

Hier kommt der Usprungstext.

Für diese Zahlen , die an Weihnachten 2008 statistisch erhoben wurden und sich natürlich zwischenzeitlich geändert haben, viele Beiträge wurden wegen Überlänge aus dem Netz genommen, viele kurze und knackige Texte kamen dazu.

Insgesamt wird zwischenzeitlich alles noch viel llleeeccckkkeeerrreeerrr schmecken als bisher und die Atmo kommt cooler.

Guten Appetit und viel Vergnügen!

Aus der Kommentarleiste zu einem Beitrag von Herrn Kraska, also aus Ruinen, aufgestiegen zum Platz gebe ich Folgendes bekannt:

Her Kraska, es gibt sooo viele Fakten und Fakt ist, dass es auf qype wenig Nudeln (899) aber ganz viel Pasta (13416) gibt, dass mehr Sushi (2483) als Steak (2245) oder Döner (1610) gegessen wird und am allermeisten Bratwurst(24484) und Pizza (20679), Burger(2481) beliebt, Currywurst(509) mäßig beliebt und so ein richtig guter Braten mit 84 Nennungen megaout ist, wohingegen Pommes (4335) lecker schmecken und Bratkartoffel (115) nahezu ausgestorben sind !!
Kuchen (15475) liegt abstandsvoll direkt hinter der Pizza.

Sauerkraut (53) ist als Vitamin C- Lieferant zu Unrecht sehr unterbewertet. Linsen(23) und Spätzle(48) muss man mit der qypelupe suchen.

Qyper sind ein Volk der Biertrinker (30827) und Cocktailschlürfer (2779),allerdings verschmähen sie auch kein Gläschen Wein(8387 aus 6262 verschiedenen Weingütern!)) jedoch Schnaps ordinaire (156) schon, es sei denn, der ist Whiskey (409) oder Whisky(290) oder Vodka (446) ,Wodka(67) oder Tequila (936) ! oder Ouzo (aber nur in Verbindung mit einem Essen in einem der 2956 griechischen Restaurants und dann geht der sowieso immer auf´s Haus und wenn man Glück hat, ist er selbstgebrannt und aus dem Urlaub mitgebracht, dann heißt er aber Zipporo)

Wegen dem neuen Eintrag von Eichi habe ich grade noch Rum eingegeben und da komme ich auf, haltet euch fest : 11709 Einträgen zu Sprituosenfachhandlungen, allerdings nichts rumspezifisches.???

Das wirft doch noch und nöcher Fragen auf , oder ?

Softdrinks (432) gibt es nur in GB, Limonade gibt es gar nicht, also nur Cola (5028) und Bluna (1) kommt, dank Lenz, wenigstens einmal in der Werbeagentur Jung von Matt vor, die sind natürlich immer ein bischen bluna, aber als denen der Spruch eingefallen ist, haben die bestimmt etwas anderes (s.o.)getrunken.

Aber ich weiss, wo Bluna als Getränk und nicht nur als Werbespruch im Angebot im ist, sofort habe ich es verstichwortet,deshalb Bluna (2).

Wasser(6353) gibt es viel, aber das meiste wird gepumpt, oder installiert oder ist Ab-, oder-rohrbruch oder man kann dran sitzen, es ist aber selten zum Trinken.

Was trinken, denn die qyper, wollen sie sich nicht gleich betrinken und mögen kein Cola ?
Richtig ! Kaffee (11568) , gerne auch in Form von Espresso (990) oder Latte (666) aber sehr selten Milch pur (134) , auch Tee (2024) findet seine Abnehmer.

Es gibt doch dieses vorgefertigten Stichwort “toller Apfelkuchen”. Ich weiss aber echt nicht, wo die Äpfel (90) herkommen, denn von diesen 90 Nennungen sind das meiste Restaurantnamen oder meinen doch wieder apple(754) und das sind alles stores und die sind nicht wirklich zum Reinbeissen geeignet.
Die Zeit des Kraftvollzubeissenkönnens ohne Blutspuren scheint auch vorbei zu sein.

ich weiss, dass ihr da über Eierkocher rumschreibt aber eine kleine Ergänzung zu meiner Statistik, die mich dann doch, auch wenn es keine Bratkartoffeln gibt, etwas beruhigt ist,dass man auf qype 494 mal mittagessen aber nur 71 mal businesslunchen kann. Ha !

Und bei der Eingabe von Cosmo gibt es 128 Treffer und mindestens ein Drittel davon betreffen “meinen” Cris Cosmo, qype wirkt!… nochmal Ha !

Und wenn ich als qypeausgewiesenerfrankfurtkunstkenner Kunst in Deutschland eingebe, komme ich auf 10 464 Einträge, bei art auf 15970 Einträge, bei art in Welt nur auf 11051 Einträge. Warum ?

Stichworte , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Advertisements